Samstag, 30. März 2013

Und man vermisst das, was man nicht hat

Eines meiner momentanen Lieblingslieder ist auch "Let her go" von Passenger. Nicht nur, dass dieser Song total schön von der Melodie her ist und einen in eine beinah melancholische Stimmung versetzt... Ich liebe auch einfach die Lyrics des Liedes.
Die Tatsache, dass man das Licht nur dann braucht, wenn es fast ausgeht oder die Sonne erst dann vermisst, wenn es schneit ... Das hat doch einen wahren Kern, findet ihr nicht?
Okay, ich merke schon, dass ich beim Thema "Lieblingslieder" ins philosophische abschweife, wenn es um die Songtexte geht :D
Aber naja, es stimmt doch, dass man gerade Dinge dann zu vermissen beginnt, wenn sie nicht mehr da sind - natürlich trifft das nicht auf alles zu! Wäre ja auch schräg würde man z. B. der Facharbeit hinterher trauern, aber ihr wisst sicher wie ich das meine :P
Naja ihr könnt ja mal reinhören wenn ihr mögt und sicher kennen viele von euch das Lied auch schon aus'm Radio.

https://itunes.apple.com/ch/album/let-her-go-ep/id598888912?l=fr



                                                                                                                                                   - S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen