Donnerstag, 28. März 2013

Meine Apps

Obwohl es nicht ganz zum Thema passt, dachte ich mir zeige ich mal meine Apps und Widgets! Vielleicht ist ja etwas dabei  das ihr noch nicht kennt :)

Okay ich fange mal ganz links an ( ich habe 5 Bildschirme ). Ganz oben haben wir das Widget "Google-Suche". Immer praktisch! Darunter das Youtube-Widget, wenn man schnell ein Video sucht ist das ganz gut. Darunter 2 Apps, einmal die GMX-App für meine E-Mails und daneben meine Aldi Talk-App weil ich dort meine Internetflat habe. Zuletzt noch das GMX-Widget damit man gleich auf den ersten Blick sieht, welche Nachrichten man bekommen hat.





Auf meinem zweiten Bildschirm habe ich ganz oben das Musik-Widget ( Imagine Dragons- Night Visions: Super Album! ). Darunter die Play Store-App um neue Apps oder Spiele herunterzuladen. Danach kommt - wie langweilig- die Einstellungen und darunter das dazugehörige Widget ( erleichtert das anstellen von WLAN ). Neben den Einstellungen ist die Amazon-App mit der man ein bisschen im Internet stöbern kann. Zuletzt noch der Kalender :)










Nun mein Hauptbildschirm. Uhrzeit, ganz klar. Dann Galerie. Die Game One-App natürlich um Folgen anzugucken oder Podcasts anzuhören etc. Dann die Blogger-App immer nützlich, wenn man unterwegs einen Post vorbereitet! Wer Keek noch nicht kennt, man kann dort Leute Abonnieren, die Videos posten mit einer Länge von bis zu 30 Sekunden ( Am liebsten gucke ich "KeeganAllen" ). Facebook, Instagram, YouTube und Whatsapp.











Der Bildschirm rechts davon hat einmal ein Wetter-Widget und rechts darunter ein SmartTags-Widget ( man legt das Handy auf kleine Chips und je nachdem wie man es eingestellt ´hat ändert sich z.B. der Lautlosmodusoder der Hintergrund ). Links oben haben wir noch die YouTube Fernbedienung-App, super wenn man am Fernsehr einfach YT-Videos gucken will! Daneben Hovernote special, ein Notizprogramm das sich auf dem Bildschirm öffnet, sodass man besser notieren kann, was man gerade sieht. Zuletzt noch TVSpielfilm, eine digitale Fernsehzeitung, und die App des Tages für kostenlose Apps!









Ganz rechts haben wir noch den Foto-Kram, wie Aviary zum bearbeiten der Bilder, Foto-Gitter zum erstellen von Collagen und FxCamera auch zum bearbeiten. Zum Schluss noch die Standards: Google-Überstzer, Wikipedia und Google-Earth!













Ich hoffe das ganze hat irgendjemandem geholfen :) Die ganzen Apps habe ich kostenlos erworben. Die Apps, die ihr jetzt gesehen habt sind natürlich nicht alle, die ich auf dem Handy habe, aber die wichtigsten! Mein Handy ist ein Sony Xperia S!

                                                                                                                                                    -F


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen