Dienstag, 26. März 2013

TOP 3 im März


Guten Morgen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

Der März ist bald vorbei und heute ist Mittwoch, also dachte ich mir...ich teile euch mit, welches meine drei absoluten Lieblingsprodukte in diesem eisigen Monat waren, bzw. sind.

Und da fange ich doch gleich mal mit dem ersten Produkt an, wobei es sich um den
MAC See Sheer Lipstick handelt.


http://www.maccosmetics.de/product/shaded/168/310/Products/Lippen/Lippenstift/Lipstick/index.tmpl

Dieser Lippenstift gibt eine (ACHTUNG: Ich bin grottig im Farben-beschreiben!) sehr schöne, fast neutrale Farbe, die leicht ins orange-rosa geht, ab. Durch das Lustre Finish wirkt es sehr leicht und natürlich, ohne Glitzer oder großartigem Schimmer schnick schnack, ist daher perfekt für den täglichen Gebrauch.
Ich trage ihn grade gerne, wenn ich mal etwas stärkeres Augen-Make-Up trage, damit das gesamte Make-Up nicht zu überladen wirkt, aber auch mit einem leichten Augen-Make-Up kann man mit diesem Lippenstift ein wunderschönen, natürlichen "Look" (Note: Ich mag dieses Wort nicht..uff) erzielen.
Die Textur ist nicht zu "cremig" und nicht zu..wie soll ich sagen.. zäh oder trocken, also rundum perfekt.
Diesen ersten Kandidaten kann ich also nur empfehlen!

Nun kommen wir zum zweiten Produkt, welches ebenfalls der Marke MAC entspringt. Es geht um den Studio Finish Concealer.

http://www.maccosmetics.de/product/shaded/157/314/Products/Gesicht/Concealer/Studio-Finish-SPF-35-Concealer/index.tmpl
Dieser kommt in einem kleinen Pöttchen (7g), hat eine feste Textur und ist für den stark deckenden Gebrauch verwendbar. Grade bei kleinen Unreinheiten, die Rötungen verursachen, ist dieser Concealer perfekt, da er wirklich lange hält und in weniger Menge sehr gut deckt.
Ich trage ihn gerne mit einem kleinen Kosmetikschwämmchen auf die geröteten Stellen auf, besonders der T-Zone im Gesicht, da diese im Laufe des Tages sehr schnell fettet und nur Foundation nicht besonders gut hält, was sie verspricht. Aber nicht mit dem MAC Studio Finish Concealer! Damit seid ihr wirklich auf der sicheren Seite, was das Verstecken von Uuunschönheiten im Gesicht angeht.
Auch bei diesem Produkt habe ich nichts auszusetzen, das bedeutet: Die Empfehlung ist es wert :)

Und hier seht ihr das letze gute Stück, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn hierbei handelt es sich nicht um ein Stück leckeren Käse,
sondern um ein Batzen himmlischen Geruches! Ach, du meine Güte..wenn ihr das nur riechen könntet, würdet ihr .. ich weiß nicht, was ihr tun würdet..geil werden,oder etwas in der Art.

http://www.lush-shop.de/sultana-of-soap-seife.999.html#
Der Geruch dieses Stücks Hand- und Körperseife, mit dem Namen Sultana of Soap von LUSH, ist unbeschreiblich. Also mit allem Ernst versuche ich grade den Geruch mit etwas Ähnlichem zu vergleichen.. ich würde sagen er hat auf jeden Fall etwas nostalgisches, aber er ist sehr einzigartig..was bedeutet: Euer nächster Besuch bei LUSH steht an!
Ich kann euch aber verraten, was in der guten alten Seife für leckere Ingridienzen stecken!
Los geht's: getrocknete Aprikosen, Sultaninen in Nougat, getrocknete Cranberries, Bergamotteöl und, und, und.
Ich benutze sie am liebsten unter der Dusche, denn sie gibt einen sehr cremigen Schaum auf der Haut ab, den ich am liebsten in meine Nase stecken würde. Meine Haut fühlt sich nach dem Gebrauch super weich und einfach gut an.
Mein einziger Kritikpunkt, daran wäre, wie bei den meisten LUSH Produkten, der Preis. Ich muss gestehen, ich finde die Preise der meisten Produkte ziemlich teuer,
für die Menge, die man dafür erhält. Dazu muss ich widerum wieder sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis und die Produktionsweise+Herkunft der LUSH Artikel,
von allen Kosmetikprodukten einfach am besten ist. Die Qualität verspricht, was in der Artikelbeschreibung steht, und mir gefällt vor allem sehr die vegane Herstellung und die Tatsache, dass LUSH versucht, nicht nur umweltfreundlich sondern auch tierfreundlich diese Produkte herzustellen.
I LIKE!

-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen