Donnerstag, 28. März 2013

25 random facts about... Rebecca

 photo _DSC0272_zpse8677f0f.jpg1. Ich heiße Rebecca und bin 17 Jahre alt
2. Ich habe einen Hund und zwei Schwestern
3. Ich liebe Kekse
4. Sarah, Theresa, Debbie, Lea, Franzi und ich waren früher zusammen in einer Klasse
5. Lachen tue ich auch ganz gern
6. Das ist nicht mein erster Blog
7. Ich liebe es morgens früh aufzuwachen und im Bett mit Joghurt und einer Folge Gossip Girl wach zu werden
8. Ich finde Cara Delevigne ist eine der schönsten Frauen auf der Welt
9. Ich bin nicht die Ordentlichste
10. ...und auch nicht gerade fleißig
11. Ich versuche es zu ändern, wirklich, aber das ist eben gar nicht so einfach
12. Ich trage entweder eine Brille oder Kontaktlinsen
13. Ich mag nur geschmolzenen Käse
14. Mein Kuscheltier, welches ich zur Geburt bekommen habe, sieht aus wie eine Maus
15. und heißt auch so
16. Ich mache ganz gern Fotos
17. Mein Müsli esse ich am liebsten nur mit Haferflocken, Bananen, Honig und Joghurt
18. Auf den Nägeln trage ich am liebsten einen Nagellack von essie: sew psyched
19. Ich bin dunkel blond
20. Mein liebstes Fach in der Schule ist Kunst
21. Mein Hund heißt übrings Lotta
22. Hörnchen mit Salami mag ich auch ganz gern
23. Ich lebe fast ausschließlich in meinem Bett (wenn ich zu Hause bin), egal ob ich Hausaufgaben mache, Fernsehen gucke, etwas essen, schlafe oder lese
24. Meine jüngeren Schwestern sind Zwillinge
25. Meine Lieblingsfarbe ist GRÜN


- R

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen