Sonntag, 24. März 2013

25 random facts about... Debbie

1. Meine Lieblings-Tageszeit ist nachts.
2. Ich besitze momentan grade mal 34 Nagellacke.
3. Nur wenn es dunkel ist, bin ich kreativ erfolgreich.
4. Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin verrückt nach Schminke.
5. Jedoch besitze ich nicht mehr Schminke als Franzi. :)
6. Ich mag meine Augen nicht.
7. Ich ernenne mich mal als "Straßenmusikerin"
8. Ich schaue unglaublich gerne Kochshows, besonders auf Youtube
(empfehlenswert: http://www.youtube.com/user/tastemade) !
9. Ich kaufe mir sehr häufig Bücher, weil ich die Cover und die Inhaltsangabe interessant finde, doch ich lese sie dann nicht. Eigentlich bedauernswert...
10. Ich könnte mich 24h lang von Kuchen ernähren (vorzugsweise Apfel-oder Kirschkuchen mit Streuseln :) Ohhh, ich kriege schon wieder Hunger!
11. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe meine Lieblingsfarbe sein soll!
12. Später möchte ich in Amerika leben, ich habe jedoch Angst, dass ich keine Greencard bekommen werde :O
13. Ich habe mich vor 7~8 Jahren ohne einen Grund für eine vegetarische Lebensweise entschieden, als ich durch einen Real Supermarkt schlenderte.
14. Oh mein Gott, Tim Burton ist ein Gott! <3
15. Erfinder des Chai Latté: Ich liebe Sie.
16. Ich könnte mir 12h lang ununterbrochen BeautyChannels anschauen.
17. Im Sommer reise ich am liebsten nach Italien an den Gardasee, Costamarno.
18. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter
19. Backen ist geil!
20. Ich kann echt viel reden, doch wenn ich eine bestimmte Person sehe...dann ist mein Mundwerk wie zugetackert.
21. Ich rieche am liebsten... Zimt und Apfel.
22. Supernatural ist die beste Mysterie-Serie die es auf dem gesamten Planeten gibt.
23. Absolute Lieblingsband für immer und ewig : Panic! At The Disco
24. Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur vorm Sterben.
25. Ich werde mein ganzes Leben lang danach streben, das geheime Wunderland zu finden, in dem alles so fantastisch ist, wie in jedem meiner Träume, in denen Zwerge, Clowns und andere Gestalten zu Danny Elfmans Musik durch eine Stadt aus Süßigkeiten tanzen

-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen