Samstag, 23. März 2013

Ich liebe Kokosnüsse.. und ihr so???

http://www.douglas.de/douglas/I-love.../coconut-cream/index_b109597.html
Ich glaube, der Kokosduft ist eher etwas für den Sommer...aber da noch nicht mal der Frühling hier in Deutschland fähig ist, auszubrechen, muss man sich die Wärme und das Urlaubsgefühl ja mit anderen Mitteln ins Häuschen holen!

Und da hab' ich doch diese schönen "I love..." Produkte gesichtet, die es  auch in der Kokosversion gibt. 
Ein dickes Danke Douglas! 

Ich hab selber noch keins von den Produkten ausprobiert, aber die liebe Franzi hat mir eine positive Resonanz über ihre Körperlotion ( "I love... rasberry & blackberry") gegeben, also kann das gute Zeug ja nicht schlecht sein!


http://www.yves-rocher.de/control/make-up/lippenbalsam/lipbalm-kokos-duft/ 


Und dieser süße Boy hier links ist ein Lipbalm mit Kokosduft von Yves Rocher.Damit kann ich dann auch noch die volle Ladung Kokosnuss auf meinen Lippen tragen,hmm!



http://www.fruttini-shop.de/Fruttini-Coco-Banana-Body-Lotion-Spray-200ml
Und damit das ganze schön hält, gibt es dieses tolle Körperspray von Fruttini (bei Müller erhältlich) zum drüber hauen. Somit wäre der Duft der exotischen Frucht für 24h definitiv garantiert. 

PS. : Die I love... Körperlotion habe ich mir vorhin noch schnell besorgt, denn morgen ist Sonntag und bis Montag wollte ich nicht mehr warten. Also hops, zu Douglas reingeflutscht und Körperlotion geklaut, nach Haus gerannt und ausprobiert. Ich muss sagen: Je suis trés content!


-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen