Sonntag, 24. März 2013

25 random facts about.. Franzi

  1. Ich mag das Gefühl, wenn meine Hände einschlafen.
  2. Ich bin gut im Geld ausgeben.
  3. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse.
  4. Wenn ich etwas falsch geschrieben habe streiche ich es nicht durch, sondern benutze Tipp-Ex.
  5. Ich LIEBE Tomb Raider. Ich habe 4 Spiele und bin gerade dabei das neuste auf meiner PS3 durchzuspielen.
  6. Ich schreibe gerade immer erst ohne e und muss es dann verbessern.
  7. Ich habe in meinem Regal ca. 15 ungelesene Bücher stehen und würde am liebsten schon wieder neue kaufen.
  8. Ich habe keine Ahnung was ich nach der Schule mal machen möchte.
  9. Aber meine Mutter ist fest davon überzeugt das ich Lehrerin werde.
  10. Ich mag aber leider keine Kinder.
  11. Trotzdem esse ich für mein Leben gerne Kinder-Schokolade.
  12. Ich lese viele Bücher auf englisch.
  13. Ich kann nicht einschlafen wenn im Raum eine zu laut tickende Uhr steht.
  14. Ich bin sehr pingelig wenn es um Sauberkeit geht.
  15. Ich versuche jeden Tag Sport zu machen... das klappt aber nicht immer.
  16. Ich bin gern alleine.
  17. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch.
  18. Ich habe alle Staffeln der Serie "LOST".
  19. Ich gucke gerne YouTube-Videos beim Hausaufgaben machen.
  20. Ich hatte mal zwei Hamster.
  21. Ich hab von meinen Freundininnen die meisten Schminkartikel.
  22. Ich habe die 8. Klasse wiederholt und bereue es kein bisschen.
  23. Ich fahre gerne in den Urlaub, am liebsten fliege ich in den Süden.
  24. Ich habe mal Briefmarken gesammelt.
  25. Ich spiele Tischtennis und Tennis im Verein.
                                                                                                                                               - F


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen