Sonntag, 24. März 2013

25 random facts about... Sarah

1. Ich heiße Sarah und bin 16 Jahre alt
2. Ich liebe es zu lesen ... das ist wie in eine neue Welt einzutauchen
3. Wenn ich etwas lese und man mich dabei was fragt antworte ich einfach irgendetwas und erinnere mich später oft weder an die Frage noch an meine Antwort
4. Beinahe noch lieber als Lesen mag ich es zu schreiben
5. Man könnte mich als "Dichterin" bezeichnen
6. Ich bin verrückt nach Süßem, vor allem Schokolade
7. Ich tanze Ballett und mag es nicht, wenn Leute dabei nur an sinnloses Rumgehopse und rosa Tutus denken :P
8. Vielleicht liegt das daran, dass ich als kleines Kind nie rosafarbene Kleidung oder Rosa überhaupt mochte, während alle anderen Mädchen es geliebt haben
9. Genau wie Franzi hab ich keine Ahnung, was ich später werden möchte... Am liebsten wäre ich eigentlich Autorin
10. Ich habe einen Bruder, mit dem ich mich selten gut verstehe, und ein Kaninchen sowie einen Kater
11. In bin manchmal ziemlich verrückt
12. Ich singe für mein Leben gerne und nerve damit meine Familie und Freunde, weil ich es nicht kann
13. Genauso wie singen liebe ich es zu reisen
14. Ich spreche neben Deutsch Englisch und Französisch ... bin aber eher schlecht, wenn es um Grammatik geht
15. Manchmal kritisiere ich Dinge an anderen, die ich selbst genauso mache
16. Ich gucke gerne romantische Filme voller Klischees und bin überhaupt eher der Typ Mädchen, der am Schicksal, Seelenverwandtschaft, wahre Liebe und so was glaubt
17. Ich kann meine Nase nicht leiden und finde Nasen allgemein unschön (nichts gegen eure Nasen :P)
18. Ich liebe Klaviermusik und wünschte ich könnte Klavier spielen, allerdings kann ich mich nicht zum Üben oder Unterricht überwinden
19. Übrigens bin ich von uns sechs die Jüngste, aber das macht mir nur selten etwas aus
20. Ich habe vor demnächst mit Fahrschule anzufangen, aber ich würde die Zeit liebend gerne bis zu dem Moment vorspulen, in dem ich meinen Führerschein endlich in den Händen halte
21. Ich liebe Serien wie "Gossip Girl" oder auch "The Vampire Diaries" und träume davon bei einer solchen Serie oder einem richtigen Film mitzuspielen
22. Meine Lieblingszahlen sind 7 und 13 (momentan zumindest)
23. Und meine Lieblingsfarben sind Weinrot und Dunkelgrün
24. Ich bin ein Fan von Paris und Venedig
25. Sobald ich Zuhause bin ziehe ich mir eine gemütliche Leggings an :)


-S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen