Samstag, 30. März 2013

Top 3 (+1) März

Ich persönlich werde so etwas glaube ich nicht jeden Monat machen, weil ich dafür einfach viel zu selten meine Produkte wechsle. Bestes Beispiel dafür, meine Mascara die ich schon seit 3 Jahren durchgängig benutze.
Aber jetzt zu den Produkten aus diesem Post:
Produkt Nr. 1:
 Das Augenbraunpuder von catrice. Die Pikmentierung ist klasse, so wie man es von catrice gewohnt ist, außerdem ist das Produkt sehr ergiebig. Ich benutze hauptsächlich nur die hellere Farbe.

Produkt Nr. 2
essie sew psyched. Ich LIEBE diesen Nagellack, ich finde er hat einfach die perfekte Farbe, eine Mischung aus grün und grau. Und die Qualität von essie-Lacken ist sowieso immer gut.
(Momentan trage ich ihn auch auf den Nägeln)
Produkt Nr. 3
catrice 400 my frist copperware party. Super Pikmentierung, tolle Farbe. Ich trage den Lidschatten eigentlich jeden Tag, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Produkt Nr. 4
carmex. Ich wollte es einfach mit aufführen, nichts besonderes aber mein ständiger Begleiter.
-R

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen