Freitag, 3. Mai 2013

Haul


Ein "kleiner" Haul. Ich war bei dm und Yves Rocher!

Von links nach rechts:
alverde Sprühkur Aloe Vera Hibiskus                                                 2,45
Yves Rocher Körperpeeling Bio Aloe Vera                                         5,50
Garnier BB Cream mit Augen Roll-On in Light                               13,95
essence nail art effect topper in 16 cool breeze                                    1,75
Balea Young Reinigungstücher                                                           1,25
Yves Rocher Jardins du Monde Orange aus Florida                       1,95

Nachgekauft von diesen Produkten sind die Reinigungstücher, die ich wirklich emfehlen kann, und die 2-Phasen Sprühkur. Der Rest ist neu, besonders freue ich mich über die BB Cream, da mein Makeup mir momentan zu dunkel ist und ich noch nie eine Blemish Balm hatte.

- F
        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen